home
Mode
Grafik
Foto
Web
Info


Idee, Konzept & Realisation (Impressum):
Volker Diekamp
VD Foto&Design
Lüneburger Str.39
28205 Bremen
Fax&Fon: 032121259471
designbremen(at)diekamp.de


Die Inhalte dieses Verzeichnisses beruhen zum grössten Teil auf Eigenrecherchen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Websites per email für eine Aufnahme vorzuschlagen:

designbremen(at)diekamp.de

Ein Anspruch auf Aufnahme in das Verzeichnis besteht generell nicht, der Redakteur dieser Seiten behält sich vor, vorgeschlagene Sites ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Auch kann keine Frist garantiert werden, in welcher Vorschläge bearbeitet und ggf. aufgenommen werden. Im Gegensatz zu kommerziellen Angeboten gibt es auch keine Möglichkeit, die Aufnahme in dieses Verzeichnis mittels Entrichtung einer Gebühr zu beschleunigen bzw. zu erzwingen.

Haftungsausschluss ("Disclaimer"): Es ist mir leider nicht möglich, von den Inhalten aller hier präsentierten Websites jetzt und in Zukunft vollständig Kenntnis zu haben und es ist mir auch technisch nicht möglich und zumutbar, die Inhalte laufend zu überprüfen und die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren, soweit ich ich dies bei einer Durchsicht erkenne konnte. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Homepages. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie aus daraus resultieren Schäden haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche hier verwiesen wird, nicht aber der Anbieter dieses Linkverzeichnisses (Volker Diekamp).
© VD Foto&Design 2001-2012